Go on a journey of discovery in the footsteps of a mysterious culture. Explore diverse landscapes, investigate artifacts und bring strange machines to life! Loose yourself in this carefully handcrafted first person puzzle game und become a part of the world of Memorrha!
      
Memorrha Closed-Alpha
The downloadable version of Memorrha on this website is a free alpha. This means the content of the game is not fully complete and there can still be bugs and glitches. To find those and to be able to further optimize the gaming experience we need your help!

How can I be part of the development?
Register on this site, test the game and fill out the feedback form on your profile-page.

We are especially happy about detailed answers to our questionnaire which are going to be rewarded with a credit mention and the chance to get a free full version of the game (steam key) after release!
Alpha testing step by step

1. Register on memorrha.de
2. Generate a serial key
3. Download the installation file
4. Play the game
5. Fill out the feedback form
6. Enjoy boundless gratitude of the developers!


The availabe serial keys are limited, register now and test the game!

Begib dich auf eine Entdeckungsreise auf den Spuren einer mysteriösen Kultur. Erkunde vielgestaltige Landschaften, erforsche zurückgelassene Artefakte und erwecke seltsame Maschinen aus ihrem Schlaf. Verliere dich in diesem liebevoll gestalteten First-Person-Puzzlegame und werde Teil der Welt von Memorrha!
      
Memorrha Closed-Alpha
Bei der hier angebotenen Version von Memorrha handelt es sich um eine kostenlose Alpha. Das heißt die Inhalte des Spiels sind noch unvollständig und es können noch diverse Bugs enthalten sein. Um diese zu finden und das Spielerlebnis von Memorrha weiter verbessern zu können sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

So könnt ihr uns bei der Entwicklung von Memorrha unterstützen:
Registriert euch hier auf der Seite, testet das Spiel und füllt anschließend den Feedback-Fragebogen auf eurer Profilseite aus.

Wir bitten darum diesen Fragebogen möglichst vollständig und ehrlich auszufüllen. Besonders eifrige Tester werden in den Credits genannt und erhalten die Chance auf eine kostenlose Vollversion des Spiels (Steam Key) bei Veröffentlichung!
Schritt für Schritt zum Alpha-Tester:

1. Hier auf der Seite registrieren
2. Aktivierungsschlüssel erhalten
3. Spiel downloaden
4. Memorrha-Alpha spielen
5. Feedback-Fragebogen ausfüllen
6. Grenzenlose Dankbarkeit der Entwickler genießen!


Die Anzahl der möglichen Alpha-Installationen ist begrenzt, jetzt registrieren und probespielen!